Thema: RTW in 6-8 Wochen  (Gelesen 994 mal)

fredi1966

« am: 26. Februar 2008, 19:31 »
Hallo
momentan überlege ich ob sich die Tour lohnt  max 2 Monate mehr kann ich nicht machen.  Von Franfurt soll es nach Chile gehen dort San Pedro de Atacama+ evt die Osterinsel . dann von Santiago nach Sydney  dort ein paar Tage dann Lord Howe Island. Eine Südseeinsel sollte es auch noch sein Vanuatu denke ich. Dann Hongkong Bangkok ( Thailand.)
Würdet Ihr das so machen ?
danke Fredi 1966
0

karoshi

« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 21:53 »
Hallo Fredi,

ich würd's nicht so machen. Zu viele Kilometer in zu kurzer Zeit für meinen Geschmack. Du hast wahrscheinlich viel mehr davon, wenn Du die Tour aufteilst und eine Hälfte auf später verschiebst. Dürfte vom Ticket her auch nicht teurer sein.

Den Trip Europa-Hongkong-Australien-Südsee-Australien-Bangkok-Europa kann man in 6-8 Wochen gut schaffen. Du musst dann halt Schwerpunkte setzen. Mehr Zeit wäre natürlich auch hier schön, aber das kann man ja nicht immer beeinflussen.

LG, Karoshi
0

Tags: