Thema: Tet Festival in Vietnam und Reisedauer  (Gelesen 420 mal)

nadinee

« am: 17. Januar 2013, 13:14 »
Hey Leute,

ich bin heute in Ha Tien angekommen und werde mich die nächsten Tage / Wochen durchs Mekong Delta hoch nach Hanoi bewegen.
Nun macht mir das Tet Festival ein bisschen Sorgen, das hier vom 10-13. stattfindet. Die Preise sollen hoch sein, Unterkünfte ausgebucht... habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?
Ich möchte die nächsten Tage meinen Flug von Hanoi nach Bangkok buchen, da dann die Reise von dort weiter Richtung Süden geht. Die Meinungen über Vietnam gehen hier bei den Reisenden extrem auseinander und ich starte hier etwas besorgt, was das Land (die Menschen) mir bringen werden.
Beim Visum geht bis zum 17.02., die Flüge HAN-BKK sind vom 05.-13.02 ziemlich teuer.
Das heißt ich bleibe entweder nur 19 Tage oder gleich um die 28... es sei denn ich buche einen teuren Flug...
was meint ihr dazu?

Liebe Grüße aus Ha Tien,
Nadine
0

Tags: