Thema: Warnung vor Lederhosenbikes auf Koh Tao - organisierte Abzocke  (Gelesen 21371 mal)

gracy

« Antwort #30 am: 31. März 2015, 14:08 »
Sehr gutes Argument für den zweiten Reisepass (vor allem wenn man sowieso nach Israel will)!  ;)
0

Manuel Eimer

Hallo Leute,
Das der Motoradverleih Lederhosenbike mit zu den schlimmsten abzockern auf koh tao gehört ist selbst auf der Insel jedem bekannt.
Der Typ hat auch schon Kunden geschlagen wenn ihm die Diskussion zuviel wurde.
Jetzt hat er sein Namensschild abgenommen, weil er zuviel negativ Beurteilungen bekommen hat, die wohl gewirkt haben.
Lederhosenbike befindet sich direkt vor der Koh tao rescue.
Wenn ihr vom Pier die Straße bergauf geht an der Kreuzung rechts.
Man kann nur alle vor diesem Typen warnen.
Es gibt auch faire Verleiher auf koh tao.
Gruß Manuel
2

Yipman

« Antwort #32 am: 24. Juli 2015, 19:56 »
Also ich habe ja jetzt viele einträge gelesen und muss sagen das ich das in keiner weise bestätigen kann… Ich war auch schon oft auf Koh Tao (4mal) und muss erst mal sagen das der Bernd nicht der Besitzer von dem Verleih ist der Besitzer heist Joseph und hat noch einen Verleih in Suratani und auf Koh Samui… Ich hatte immer eine Vollcross Maschine Honda CR und eine Yamaha hatte aber nie einen unfall aber steinschläge und habe nie extra bezahlt ausser einen Platten…. Und wenn sich einer Köperlich angreifen lässt gehören da immer zwei zu einer der angreift und einer der sich angreifen lässt… Also ich lasse micht nicht schlagen und schon gar nicht in thailand… da gibt es nämlich keine Körperverletzungsanzeigen das kostet max. 50€… So das zu dem Thema… und wer keine fotos vorher macht und sich den roller vorher anschaut muss sich doch nicht wundern das er abgezockt wird…. und ausserdem wir doch auch genug gewarnt davor und jeder hat heute ein Smartfon mit foto funktion… Und den Pass muss auch keiner abgeben wenn er ein Sicherheitscourtage zahlt (ca.250€)… Also weis ich nicht nicht warum hier einige leute so steil gehen…. und nur mal so nebenbei wer sich von Bernd der Unterhose schlagen lässt ist selbst schlud… so ich bin jetzt raus… und jeder ist für sein glück oder unglück selbst verantwortlich…

MFG
0

Fidelino

« Antwort #33 am: 25. Juli 2015, 10:03 »
Zu nem körperlichen Angriff gehören immer 2?
Was ist das für ne Logik?
7

White Fox

« Antwort #34 am: 25. Juli 2015, 19:57 »
Zu nem körperlichen Angriff gehören immer 2?
Was ist das für ne Logik?

Dito. Und ich finde es immer komisch wenn sich jemand neu im Forum anmeldet und dann nur so einen Beitrag postet.
2

Vombatus

« Antwort #35 am: 25. Juli 2015, 20:20 »
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5312.0
"Die beste Reaktion auf so einen Artikel im Forum ist, nicht auf den Beitrag zu antworten. Nicht konstruktiv, und erst recht nicht mit Beschimpfungen. Trolle wollen vor allem eins: Aufmerksamkeit."



0

Stecki

« Antwort #36 am: 26. Juli 2015, 12:23 »
Na ja, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen einem Troll (welcher nur Aufmerksamkeit sucht und stören will) und jemandem wie wie hier der offensichtlich den Besitzer kennt oder gar von ihm beauftragt wurde um seinen (zurecht) schlechten Ruf zu retten.
0

Fidelino

« Antwort #37 am: 26. Juli 2015, 18:07 »
Die Bewertungen bei TripAdvisor sprechen auch eine eindeutige Sprache.
0

karoshi

« Antwort #38 am: 26. Juli 2015, 21:06 »
Na ja, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen einem Troll (welcher nur Aufmerksamkeit sucht und stören will) und jemandem wie wie hier der offensichtlich den Besitzer kennt oder gar von ihm beauftragt wurde um seinen (zurecht) schlechten Ruf zu retten.
Wobei man damit sogar das Gegenteil erreicht, denn der Thread wird dadurch immer wieder nach oben geholt. Um ein bekanntes Einstein-Zitat zu wiederholen (auch wenn er das wohl in Wirklichkeit nie gesagt hat): zwei Dinge sind  unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich nicht ganz sicher.
3

White Fox

« Antwort #39 am: 26. Juli 2015, 21:21 »
Na ja, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen einem Troll (welcher nur Aufmerksamkeit sucht und stören will) und jemandem wie wie hier der offensichtlich den Besitzer kennt oder gar von ihm beauftragt wurde um seinen (zurecht) schlechten Ruf zu retten.
Wobei man damit sogar das Gegenteil erreicht, denn der Thread wird dadurch immer wieder nach oben geholt. Um ein bekanntes Einstein-Zitat zu wiederholen (auch wenn er das wohl in Wirklichkeit nie gesagt hat): zwei Dinge sind  unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich nicht ganz sicher.

Richtig. Und außerdem sieht ja auch jeder wie "glaubwürdig" solche Beiträge sind.

Besonders lustig finde ich diesen Satz:

Zitat
Und wenn sich einer Köperlich angreifen lässt gehören da immer zwei zu einer der angreift und einer der sich angreifen lässt…

Man ist also nun auch noch selber Schuld wenn jemand auf einen losgeht ... Wie Fidelino schon angemerkt hat, da fehlt jede Logik. Kein Mensch wird diesen Beitrag ernst nehmen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK