Thema: Wer segelt mit uns um die ganze Welt?  (Gelesen 2280 mal)

Worldtraveler

« am: 14. Januar 2013, 11:32 »
Hallo zusammen,
im Oktober 2013 starten wir ab Mallorca eine Weltumseglung mit unserer 16 Meter Segelyacht in Richtung Karibik.
Wir suchen noch Mitsegler m/w die entweder die ganze reise (ca.3 Jahre) oder auch Teilstrecken mit uns zu den schönsten Segelrevieren der Welt segeln wollen.
Segeln und tauchen steht im Vordergrund dieser gut organisierten Weltreise.
Ein Bauer-Kompressor, sowie mehrere komplette Equipments befinden sich mit an Bord.
Kurze Mail genügt, wir informieren dann gerne ausführlich.
Mfg Ralf

gänseblume

« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 12:32 »
wow, das war immer mein traum!! wenn ihr das in zehn jahren noch einmal macht, sagt bescheid! ;)
ich wünsche euch viel erfolg und eine tolle zeit!

Wech2013

« Antwort #2 am: 21. April 2013, 18:18 »
Moin moin,

das hört sich ja wirklich zu schön an um wahr zu sein! :)

Ich wäre theoretisch dabei. Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.
hamburg082@web.de

VG

Vombatus

« Antwort #3 am: 21. April 2013, 18:26 »
@ Wech2013
Die Worldtraveler waren seit 9. Februar nicht mehr hier online, vielleicht schreibst du sie besser direkt (siehe deren Profil) oder via PN an?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK