Thema: hostel in salvador de bahia  (Gelesen 805 mal)

nirtak

« am: 12. Januar 2013, 16:41 »
liebe reisenende!

wir sind gerade in rio de janeiro und werden anfang nächster woche nach salvador de bahia weiterreisen. hat jemand eine unterkunftsempfehlung für uns?

dankeschön!! liebe grüße aus brasilien
0

Stecki

« Antwort #1 am: 13. Januar 2013, 09:36 »
Im Herbst 2011 war ich im Barra Guest Hotel (fast 1 Woche Lang) und war vollends zufrieden. Es ist sehr sauber, man ist mit dem Bus schnell in der Innenstadt und die Strände sind zu Fuss erreichbar. Das kostenlose Frühstück ist auch Weltklasse.

Ich weiss allerdings nicht ob es noch den selben Besitzer hat, der wollte nämlich damals schon verkaufen.

http://www.barraguesthostel.com/
0

ulmi

« Antwort #2 am: 13. Januar 2013, 16:31 »
Falls Du ins Zentrum möchtest:  http://www.pousadaquareladobr.com

Sicher nicht das günstigste, was man in Salvador findet, aber sehr nette Eignerin, tolle Zimmer, zentrale Lage, man kann auch nachts noch raus, gutes Frühstück, familiär. Lass Dich nicht von Preisliste abschrecken, wie fast immer in SA verhandelbar. Haben zu dritt in einem Zimmer 100 Reais (Gesamtpreis) bezahlt.

Grüßle
ulmi
0

Tags: