Thema: Von Asien nach Brasilien .. wie am günstigsten??  (Gelesen 1394 mal)

Zweisamkeit

« am: 10. Januar 2013, 15:42 »
Hallo alle miteinander :) ...

ich befinde mich gerade in Asien und fühle mich hier super wohl :) ... Dennoch möchte ich EVTL!! einen guten alten Freund in Brasilien besuchen und gucke mich gerade nach flügen um ... welche natürlich "schweine" Teuer sind ...

Hat jemand einen Tipp, von wo aus man am besten Fliegen sollte oder welche Airline oder was immer?? Ich bin zur Zeit in Vietnam ...

Für jeden Tipp wäre ich SUPER DANKBAR :) ...
0

Karuna

« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 19:41 »
Hallo!

Ich starte meine Reis ende Jänner zuerst SOA und danach SA und hab nach langem rumsuchen als günstigste Variante einen Flug über Europa gebucht. (ab Bangkok). Jede Direktvariante von SOA war teurer. (V.a. da ich in Santiago ankomme und von Bogota zurück fliege.)
Ich würde dir daher empfehlen über Opodo.de nach Flügen über Europa zu suchen. Oder willst du nach Brasilien noch mal zurück nach Vietnam? Das wäre dann was anderes.

LG
0

Zweisamkeit

« Antwort #2 am: 11. Januar 2013, 13:36 »
m also um ehrlich zu sein weiss ich noch nicht ob ich dann wieder zurück will nach asien ... will mir das irgendwie offen halten :) ... puh ok dann versuch ich mal zu gucken, vielleicht finde ich was gutes :) ... danke erstmal


Falls noch jemand was weiss, bitte immer her mit Informationen!!!! Danke :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK