Thema: Stelle mich vor ...  (Gelesen 812 mal)

fabiolous

« am: 05. Januar 2013, 14:00 »
Hi zusammen

Zuerst mal Alles Gute im neuen Jahr  8)

Mein Name ist Fabio, bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Da es mittlerweile schon länger mein Plan ist die Welt ein wenig zu bereisen (vor Allem in Richtung Osten/Asien) bin ich bei der Suche nach Infos über diese Seite/dieses Forum gestolpert.
Konkrete Pläne hab' ich noch nicht, eher Umrisse. Da die effektive Reiserei aber erst 2014 anstehen wird ist da noch ein bisschen Zeit vorhanden ;D

Ich freue mich auf kommende Diskussionen :)

Gruss
Fabio

Annika87

« Antwort #1 am: 24. Januar 2013, 11:56 »
Hi Fabio,

willkommen im Forum!
Ich bin auch neu hier und mir gehts ähnlich wie dir. Habe noch keine konkreten Pläne für meine Reise, aber ich weiß immerhin schon, dass es Ende 2013/Anfang 2014 losgehen soll und zwar nach Australien erstmal  :)

Liebe Grüße
Annika

MissNori

« Antwort #2 am: 24. Januar 2013, 17:34 »
Auch von mir als ebenfalls noch relativ neues Mitglied ein ganz herzliches Willkommen :)

fabiolous

« Antwort #3 am: 28. Januar 2013, 21:46 »
Ist schon wieder etwas Zeit vergangen, sorry für den Delay - Bin momentan noch eher am rumlesen und mir die grundlegenden Gedanken dazu zu machen.

Nichtsdestotrotz aber natürlich besten Dank für die Begrüssung :)

WilleValle

« Antwort #4 am: 29. Januar 2013, 05:25 »
Auch von mir ein herzliches Hallo.

Tags: