Thema: Mit dem Zug von Sydney nach Byron Bay  (Gelesen 673 mal)

jbaldin

« am: 02. Januar 2013, 20:44 »
Hallo,
ich habe auf meiner Tour durch Australien eine sehr empfehlenswerte Tour gemacht und in meinem Blog darüber geschrieben. Es handelt sich um eine längere Tour mit dem Zug entlang der australischen Ostküste. Der Zug schlängelt sich durch das Land und fährt durch Regionen, die mit dem Auto nicht erreichbar sind. Da der Zug maximal 80 km/h fährt, ist genug Zeit zum Sightseeing ;-)

http://www.breitengrad53.de/mit-dem-countrylink-entlang-der-ostkuste/

Gruß,
Jörg
1

Stecki

« Antwort #1 am: 02. Januar 2013, 20:50 »
Sehr schöner Artikel. Leider fahren die meisten Leute (auch wir damals) nur mit dem GHAN, dessen Strecke doch eher eintönig und langweilig ist.
0

jbaldin

« Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 20:59 »
Sehr schöner Artikel. Leider fahren die meisten Leute (auch wir damals) nur mit dem GHAN, dessen Strecke doch eher eintönig und langweilig ist.

Sehr schade, da hast Du echt was verpasst. ich kenne allerdings die preislichen Unterschiede nicht...
0

Tags: