Thema: Visum nötig SOA ??  (Gelesen 572 mal)

phileas

« am: 01. Januar 2013, 16:24 »
Hallo , kurze Frage ob meine Überlegung so korrekt ist : Erste Station meiner SOA Reise wird Bangkok sein . Geplant noch Vietnam, ev. kambodscha, Indien , China ev. Tibet. Braucht man ausser für Tibet noch wo ein Visum was man vorher schon organisieren sollte oder habt ihr das während eurer Reise spontan kurz vorher erledigt ?
0

Stecki

« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 16:28 »
Wirklich informiert hast Du Dich offenbar noch überhaupt nicht.

Nach Tibet kommst Du momentan nicht rein, für alle anderen Länder ausser Kambodscha brauchst Du ein Visum im Voraus. Jenes für Kambodscha bekommst Du an der Grenze. Im Voraus heisst nicht unbedingt von daheim aus sondern auf der Botschaft des jeweiligen Landes dort wo Du gerade bist.

Auch für Thailand brauchst Du ein Visum wenn Du länger als 30 Tage bleiben willst.
0

phileas

« Antwort #2 am: 01. Januar 2013, 17:03 »
Danke für die Info.

Das mit dem informieren stimmt leider . Hab kurzfristig für Anfang des jahres einen längeren Urlaub bekommen und muss somit meine Reise doch viel früher als geplant beginnen . Deshalb meine etwas einfachen oder dummen Fragen aber möchte die Chance doch nutzen , vlt . bekomm ich später einen längeren Urlaub nicht mehr am Stück ...

Also sorry wenn ich doch etwas dümmerer Fragen stelle ....
0

Tags: