Thema: Indien Januar 2013  (Gelesen 1142 mal)

mmeissne

« am: 01. Januar 2013, 06:54 »
Hallo zusammen,

Ich bin ab dem 11 Januar in Indien unterwegs!

Start wird New Dehli sein dann werde ich noch mal ein Stück in den Süden machen und dann Richtung Nepal. Ich werde mich ca. 3 – 4 Wochen in Indien aufhalten.

Ich bin Männlich 32 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Wer Lust hat sich zu treffen und ein Stück gemeinsam zu reisen kann sich gern bei mir melden.

Bis dahin

have a nice Trip!

PanchoVilla

« Antwort #1 am: 06. Januar 2013, 20:02 »
Hi mmeisne, bin gerad in varanasi und werde am 7.1 in mumbai sein. Kerp in touch

fabka

« Antwort #2 am: 14. Januar 2013, 16:05 »
 8) hallo zusammen

Ich werde am 5. März nach Goa fliegen, wo meine Weltreise beginnt.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben betreffend den ÖV???? ist es easy mit dem öffentlichen verkehr in Indien? worauf muss man achten??

Danke... vielleicht bis bald 

WilleValle

« Antwort #3 am: 14. Januar 2013, 17:02 »
Hi Fabka,

das Busfahren ist in Indien total unkompliziert. Das Zugfahren ist etwas nervig und etwas unflexibel aber mehr darüber kannst du auf unseren Blog nachlesen. Dort haben extra einen Reiter mit Zugfahren in Indien angelegt. Sind gerade selbst in Indien und sprechen aus Erfahrung. Wenn du weitere Fragen hast einfach schreiben.

Liebe Grüße aus Varkala

fabka

« Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 21:18 »
sorry, habe dein beitrag erst heute gelesen. danke viel mal!!
ich werde mich auf dem link mal schlau machen und komme sicher noch mit fragen :)

meine seite ist
www.fabka.ch

gruss fabian

Tags: