Thema: Weltreise Treffen in München?  (Gelesen 5187 mal)

rema

« am: 31. Dezember 2012, 13:28 »
Huhu,

vor Weihnachten kam mal die Idee für ein neues Treffen in MUC. Dann ist es allerdings eingeschlafen.

Sollen wir es nochmal im Januar probieren?

LG
Rema

AmyVega

« Antwort #1 am: 31. Dezember 2012, 13:48 »
Natürlich wäre ich dabei aber erst ab Sonntag dem 13. Januar bis zum 20. Januar!! Ist doch flexibel ?? Oder?? ;D
Ab 21. Januar bin ich dann in Gran Canaria erreichbar * laaaaaaach ::)

Sucht einen Tag aus und ich bin da!!

AmyVega

AmyVega

« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 14:15 »
Ich bin traurig  :'( so wie es aussieht wird es wohl nichts mehr! Schaaaaaaade!!
Vielleicht klappt es ja, wenn ich vom Urlaub zurück bin.

AmyVega

Jens

« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 14:43 »
Dann schau doch einfach am Sonntag in Köln vorbei!! Wir würden uns freuen  ;D

gluexxkind

« Antwort #4 am: 17. Januar 2013, 07:49 »
2014  ;D wäre ich dann auch wieder mit dabei. Der Milkaschokitest ist ja auch noch offen.  ;D

AmyVega

« Antwort #5 am: 17. Januar 2013, 14:19 »
2014  ;D wäre ich dann auch wieder mit dabei. Der Milkaschokitest ist ja auch noch offen.  ;D


Mmmmmmmmhh Milkaschokitest ist guuuuuut  ;D und ich würde auch da dabei sein!! :P

@Jens
Köln ist leider zu weit entfernt, da ich am Montag schon einen Termin am Münchner Flughafen habe, leider!! ::)


AmyVega

rema

« Antwort #6 am: 17. Januar 2013, 20:25 »
stimmt! der milka schoki test!!! na, wenn das nicht nen grund für ein treffen ist!!!
anyvega, wann bist du denn wieder im lande? vielleicht hat es ja dann hin?

AmyVega

« Antwort #7 am: 18. Januar 2013, 08:56 »
Ich bin nur eine gute Woche in Gran Canaria dann ab dem 29. Januar bin ich wieder zurück.
Ab dem 4 Februar muß ich schon wieder arbeiten!

Gruß
AmyVega

rtwwithbaby

« Antwort #8 am: 20. Februar 2013, 02:02 »
Gibt es demnächst ein Weltreise Treffen in München? Overlander Treffen? Jemand mit Erfahrung mit Overland Reisen in Europa / Asien / Ozeanien ?
Würde uns freuen Begeisterte aus München kennenzulernen..
Lg

Chief

« Antwort #9 am: 03. April 2013, 11:28 »
Servus...
Zieh das Thema auch mal wieder hoch... Hätte Interesse am Erfahrungsaustausch..Hört hört  ;D

Wie siehts aus Burschen u Mädls, steht was an  8)

MaLia

« Antwort #10 am: 03. April 2013, 16:18 »
Wir wären dabei!  :)

phil90

« Antwort #11 am: 03. April 2013, 18:20 »
Bin auch interessiert!

wir2unterwegs

« Antwort #12 am: 03. April 2013, 20:53 »
Ja, bei einem Treffen in München wären wir auch dabei!

Vorausgesetzt, es findet innerhalb der nächsten 2 Monate statt - danach sind wir nämlich endlich unterwegs ;D

Chief

« Antwort #13 am: 04. April 2013, 11:29 »
 :)

Sehr schön, dass sich doch einige gemeldet haben...

Vorschlag:

Unbekümmertes Treffen im Augustiner (Bierhalle, zwischen Stachus und Marienplatz)?


wir2unterwegs

« Antwort #14 am: 04. April 2013, 12:04 »
Von uns aus sehr gerne :)

Tags: