Thema: 2014: Südamerika - Pazifik - Neuseeland - Australien - SOA - Mittlerer Osten  (Gelesen 683 mal)

renton

Volker mein Name, ich leben nun mein ganzes Leben in der schöne Stadt Salzburg in Österreich. Im Juni werden es 33 Jahre sein. Nach meiner Matura (Abitur) und dem Dienst im österr. Bundesheer habe ich rund 7 Jahre Dieses und Jenes studiert und nebenbei viel Erfahrungen in allen möglichen Bereichen gesammelt. Seit 2 Jahren arbeite ich in einem Buchverlag.

Im Februar/März 2014 (der genaue Termin wird vom Abschluss des BWL-Studiums abhängen) werde ich zu meiner Weltreise aufbrechen.

Mein Plan sieht wie folgt aus:

- Februar – Juni: Argentinien und angrenzende Nachbarstaaten (Uruguay, Antarktis(?), Chile)
- Juni/Juli: Brasilien (zur Fußball-WM)
- Juli: Peru
- August/September: Transfer von Südamerika nach SOA über Osterinseln, Tahiti, Neuseeland, Australien, Indonesien
Mitte September – Mitte Dezember SOA (Thailand, Kambodscha, Vietnam)
Mitte Dezember: Jordanien/Israel

Wie wohl sich meine Reiseroute nicht unbedingt auf die besten klimatischen Verhältnisse erstreckt, gefällt mir der Plan richtig gut.

Tags: