Thema: Brauche bitte Hilfe - Wien --> USA --> Japan  (Gelesen 651 mal)

Tbors

« am: 26. Dezember 2012, 11:14 »
Hallo liebe Reisende und Spezialisten,

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hätte vor nächsten August in die USA zu fliegen (von Wien aus) und dort einen Monat zu verbringen und später dann weiter nach Japan oder generell Ostasien (oder SOA) zu fliegen. Die Angebote bewegen sich so um die 1800€. Das ist mir aber ein wenig zu teuer. Gibt es irgendwie eine bessere Möglichkeit? Ich habe halt einfach auf Flugsupermärkten geschaut. Ich würde gerne ins Landesinnere fliegen sprich Colorado oder so. Der zweite Flug ist sehr variabel. Ganz egal ob Japan,China,Südkorea,Thailand,Vietnam oder was auch immer. Da ich mich dann für eine geraume Zeit in Asien bewegen werde, ist mir  relativ egal wo ich lande.
Ich habe nur Flüge (von den USA nach Asien) wieder über Europa gefunden. Gibt es irgendwo bessere Internetseiten/Alternativen?

Ich hoffe, dass meine Beschreibungen relativ verständlich sind :D

Danke schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße und schöne Feiertage noch!
0

Horitamus

« Antwort #1 am: 26. Dezember 2012, 13:00 »
Hallo Tbors,

so wie ich es aus dem Beitrag rauslese, ist der Flug über den Pazifik das Problem. Günstige Oneways in die USA findet man immer mal wieder (z.B. die Condor Fliegenpreise). Für den Flug nach Asien hätte ich folgendes im Skyscanner gefunden:

HINREISE - Dienstag, 17. September 2013
16:25   LAX Los Angeles International   Alaska Airlines   AS479
    SEA Seattle / Tacoma International       
        
Verbindung am Flughafen
 
    SEA Seattle / Tacoma International       
23:20 (+1)   PEK Beijing Capital

Preis: 359€

Der Flug kann auch ab Seattle gebucht werden, je nachdem wohin es dich verschlägt. Seattle und der ganze pazifische Nordwesten sind meiner Meinung nach einen Besuch mehr als Wert. Seattle ist auf jeden Fall eine der schönsten Städte, die ich während meiner drei Monate in den USA und Kanada gesehen habe. Hoffe ich konnte dir schon mal ein bisschen weiterhelfen.

Frohe Weihnachten
Horitamus
0

Tbors

« Antwort #2 am: 27. Dezember 2012, 15:46 »
Du hast mein Problem erkannt :)
Danke schon einmal für den Tipp. Ist es vielleicht auch möglich den Flug vor Ort zu buchen? Also gehen wird es ja bestimmt, aber ist es um einiges teurer?

0

Tags: