Thema: einmal drumherum  (Gelesen 985 mal)

moritz

« am: 21. Dezember 2012, 22:23 »
Hey ihr people,..
Zunächst wollte ich ein Jahr Australien bereisen und wie jeder 2. W&T Jahr machen,..
Da die Welt aber ca 300000 wunderschöne Orte und mindestens genau so viele tolle Menschen, Kulturen und Aktivitäten zu bieten hat habe ich beschlossen soviel wie möglich davon zu sehen.
Losgehen soll es nächstes Jahr ca im Juli. Ursprünglich wollte ich auch nur 1 Jahr unterwegs sein, wobei ich zeitlich gesehen kein Problem hätte länger unterwegs zu sein,..
Ich dachte größere Strecken mit einem Around-the-World ticket zu bestreiten und Überlandstrecken wie zb von LA nach Kanada zu trampen, per Bus oder einfach ein zu Auto mieten,..
Was die Route angeht habe ich schon einige Ideen bin aber noch relativ flexibel und passe mich gerne an

Da mir alleine immer schnell langweilig wird und ich jemanden brauche mit dem ich lachen kann und auf den ich mich in jeder Situation voll verlassen kann suche ich deine Gesellschaft,..

LG Moritz

Hannads

« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 02:03 »
Erzähl lieber mal etwas mehr von dir ...

Wie alt ? m/w ?

Aaron

« Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 12:16 »
hey moritz ich finde die idee sehr gut :) hast du skype? dann könnte man sich erstmal kennenlernen ^^

Tags: