Thema: Jan-April 2013 (Thailand, Laos, Kambodscha, Viatnam)  (Gelesen 630 mal)

icybite

« am: 15. Dezember 2012, 19:00 »
Hey Leute,

Es geht jetzt weiter in SOA. Ab Januar beginnt die Reise vom Süden in Thailand.... Aufwärts... Dann rüber nach Laos, runter weiter nach Kombodscha und wieder aufwärts durch Viatnam.

Wer hat eine ähnliche Route und Lust etwas zusammen zu reisen (Es muss nich 4 Monate sein). 2-4 Wochen reichen schon aus...

Ich bin schon ne ganze weile unterwegs, erträglich und kompromissbereit.... Mehr über mich auf dem Blog und spezielles gerne auf Anfrage.

Kurz und knackig:

Route: Thailand, Laos, Kambodscha, Viatnam (in der Reihenfolge)
Stil: Backpacking, Hostel oder Couchsurfing
Budget: 1000 € pro Monat/Land
Zeit: Januar bis ende April (Ende in Hanoi)

Fragen, Sorgen, Befindlichkeiten?

Tags: