Thema: Wo Weihnachten und Sylvester in Goa od. Kerala verbringen?  (Gelesen 958 mal)

WilleValle

Sind gerade in Richtung Mumbai unterwegs und planen das Jahreende in Goa bzw. Kerala zu verbringen. Weiß jemand von euch einen netten Ort mit Strand wo man die Feiertage gut entspannen kann.Wer eine Hotelempfehlung hat immr her damit ;D.
0

southern_cross

« Antwort #1 am: 15. Dezember 2012, 09:55 »
Ich war vor 1 Monat in Patnem Beach, ist chillig dort und nicht so überlaufen wie Palolem. Hab Leute getroffen, die sind von Kerala wieder nach Patnem zurück gekommen, weil ihnen der Strand dort besser gefallen hat  ;)

Hotelempfehlung - ich wollte nach meiner Rundreise deutlich mehr Komfort und hab mich im Sea View Resort (nicht täuschen lassen - hat weder Sea View noch ist es ein Resort) eingemietet, ist ca. 100 m vom Strand entfernt. War zwei Wochen dort, bin nach einer Woche nach etwas Verhandlung in ein günstigeres Zimmer gezogen (700 Rs/Tag), Junior und Senior Chef sind übrigens komplette Stinkstiefel, aber das Zimmer war schwer ok und der Rest der Leute komplett nett. http://www.seaviewpatnem.com/

Wenn du es günstiger magst, es gibt am Strand zB Mickys, da kostet die Hütte in der Hauptsaison aber bis zu 3000 Rs, ist auch ein LP-Tip, aber meiner Meinung nach schlachten sie das auch voll aus, weil ich auch andere Hütten angeschaut hab, die (unverhandelt) 500 Rs gekostet haben. Hab auch Leute getroffen, die eine unbefestigte Hütte ohne Dusche/WC/Elektrizität um 150 Rs/Tag hatten. Nett fand ich auch zB Namaste, wie die Preise dort sind weiß ich nicht. Als ich abgeflogen bin, war grad Saisonstart und sie waren rundherum mit ihren Hütten noch nicht fertig. Weiß auch nicht wie die Preise dort jetzt sind. Ich glaube aber, dass du in der Hochsaison spontan in einer dier vielen Anlagen sicher auch noch eine Hütte zu einem guten Preis kriegen würdest.
0

WilleValle

« Antwort #2 am: 16. Dezember 2012, 05:18 »
Hallo Southern_cross,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mal schauen ob es zum Jahresende genauso leicht wird eine halbwegs gut Unterkunft zu ergattern.
0

Boiled_frog

« Antwort #3 am: 25. September 2013, 16:12 »
Hallo,
kannst du mir zu deinen Erfahrungen bezüglich Jahresende in Südindien berichten?
Ich werde bis zum 28. Dezember dort sein und wäre über Tipps dankbar.
Viele Grüße Flo
0

Tags: