Thema: Entdecker stellt sich vor  (Gelesen 792 mal)

Entdecker

« am: 10. Dezember 2012, 17:06 »
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Forum schon seit geraumer Zeit den ein oder anderen Beitrag verfolgt und fand es bislang immer sehr gut hier, sodass ich mich nun endlich ebenfalls angemeldet habe, um mein Wissen zu erweitern und Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.

Ich selbst bin schon seit meiner Kindheit sehr reisebegeistert und habe, obwohl ich noch nie eine Weltreise am Stück gemacht habe, schon vieles von der Welt gesehen, wenn auch noch nicht so viel, wie ich es mir wünschen würde. Gerne würde ich auf lange Sicht noch eine Weltreise ansteuern, zumindest aber die Zahl der Länder, die ich bereist habe, erweitern.

So, ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und dass es zu anregenden Gesprächen kommt.

Viele Grüße,
Entdecker.

vadasworldtrip

« Antwort #1 am: 12. Dezember 2012, 12:36 »
WELCOME :-)

Entdecker

« Antwort #2 am: 13. Dezember 2012, 15:34 »
Dankeschön :)

Tags: