Thema: die Orangetrotter und ihre Weltreise im Bulli auf WDR Fernsehen  (Gelesen 2123 mal)

Orangetrotter

Hallo,
nicht verpassen! Im Rahmen der Sendung "Planet Wissen" wird eine Stunde über unser großes Abenteuer mit dem Orangetrotter Bulli um die Welt berichtet.
Alle Termine und Infos zur Austrahlung findet ihr auf der Seite des WDR:

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2013/01/11_weltreise.jsp

Viele Grüße
Die Orangetrotter Helga & Jürgen 

NiTiKoWa

« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 14:57 »
Hallo ihr 2,

danke für die Mitteilung, ist notiert!!  ;) ich lese gerade euer Buch und reise zur Zeit mit euch durch Tibet!  :D
Bin gespannt auf den Bericht!

Orangetrotter

« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 21:59 »
Ahhh, schön. Hoffe Du hast Spass am Buch, bis Bald. Fernweh Grüße
Helga & Jürgen die Orangetrotter

sgropper

« Antwort #3 am: 11. Dezember 2012, 10:02 »
Ich habe mir den Termin auch notiert. Davor bin ich aber auf eurem Vortrag in Betzigau

Orangetrotter

« Antwort #4 am: 17. Dezember 2012, 19:39 »
Servus sgropper,
freut uns! Du bist Selbstfahrer auf Reisen? Mach Dich bemerkbar,  in Kempten,ok?
Schöne Grüße
Helga & Jürgen

sgropper

« Antwort #5 am: 18. Dezember 2012, 08:40 »
HI,

ja werde ich machen!

Bis dann

Entdecker

« Antwort #6 am: 14. Januar 2013, 17:23 »
Sehr guter Beitrag, besteht die Möglichkeit, ihn auch weiterhin anzusehen ?

Respekt für euer vorhaben, ganz schön mutig, aber ihr scheint ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben ;)

Orangetrotter

« Antwort #7 am: 25. Januar 2013, 23:59 »
Sehr guter Beitrag, besteht die Möglichkeit, ihn auch weiterhin anzusehen ?

Servus, über unsere Seite gehts zur Sendung. Würd ihn auch gerne auf Youtube einstellen, aber da gibts ein paar rechtliche Dinge zu beachten ???

Tags: