Thema: Schweiz: Weltreisebrunch mit anschl. Multivisionsshow  (Gelesen 1151 mal)

Stecki

« am: 09. Dezember 2012, 11:26 »
Wie wäre es an einem Sonntagmorgen erst gemütlich zusammen zu brunchen und Reisetipps auszutauschen und anschliessend die vermutlich sehenswerte Multivisionsshow von Cyrill Burch anzuschauen?

Das ganze findet am Sonntag 10. Februar 2013 im Cinema 8 in Schöftland bei Aarau statt, Brunch ab 09:30, Show ab 13:00

Preis für Show und Brunch (all you can eat): 44.-, nur Show 20.-

Infos gibts hier: http://www.vivamos.ch/pages/shows/per-autostopp-bis-ans-ende-der-welt.php

http://www.olalei.ch/ftguqpiv

Es dauert ja noch eine Weile, aber hier schon mal die Doodle-Umfrage: http://doodle.com/p25i6z3nf73r54p5

vadasworldtrip

« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 18:42 »
wow, das ging ja schnell ;-)

dann trag ich mich mal ein, ich muss ja noch 11 Monate "ausharren".


Stecki

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2012, 19:22 »
PS: Wem es mit ÖV zu mühsam ist den kann ich gerne ab Lenzburg mit dem Auto mitnehmen.

El_Nido

« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 00:35 »
Hey Stecki!

Danke für die schnelle Info!
Naja wir habens schon befürchtet aber dann sind wir gerade am Flughafen und warten auf unser Boarding...  :)

Abflug 11:55  ;D

Tags: