Thema: Reisepartner gesucht ab sofort: Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien  (Gelesen 1561 mal)

Fernweh83

Hi Hi Reisefreunde!
Bin mittlerweile in Thailand gelandet. Bleibe jetzt bis Samstag hier in Bangkok. Dann werde ich weiter über Chiang Rai/Mai nach Phuket und Koh Samui reisen. Ab dem 2.1.13 würde ich mich dann gerne weiter auf den Weg durch Malaysia, Singapur und Indonesien machen.
Vielleicht ist ja irgendwer in der Nähe und vielleicht kreuzen sich ja irgendwo unsere Wege?
Würd mich freuen von euch zu hören.
Grüße aus Bangkok

Matti

Huhu!

Meine Reise beginnt am 28.12. in Singapur...woohoo! Habe geplant dort 5 Tage zu bleiben und werde dann ab dem 02.01. aus Richtung Süden durch Malaysia gen Thailand reisen. Ehrlich gesagt bin ich noch recht planlos und kann daher nicht sagen wann genau ich wo sein werde. Aber ich bin auf jeden Fall "in der Nähe"  ;)

Speedy

Hey ho,

werde voraussichtlich etwa am 6. Januar die Thai-Malaysische Grenze überqueren und dann 3/4 Wochen in Malaysia sowie etwas Singapur reisen. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen.

Beste Grüße,
Speedy

Fernweh83

Schön von euch zu hören!
@ Matti: Sieht so aus als würdest du genau entgegen gesetzt zu mir reisen. Ich werde ja von Thailand nach Süden weiter reisen...
@Speedy: Vielleicht trifft man sich wirklich irgendwo. Mein Thai Visum läuft am 2.1.13 aus, dh an diesem Tag werde ich die Malaysische Grenze überqueren und dann meinen Weg richtung Singapur und Indonesien suchen. Meld dich doch einfach nochma wenn du Lust hast.
Grüße :)

Matti

Hi nochmal,

mir war schon klar, dass du sozusagen aus der anderen Richtung kommst. Unsere Wege kreuzen sich daher aber wohl zwangsläufig.

Habt ihr geplant in der Zeit zum Taman Negara zu reisen? Soll ja nicht die beste Jahreszeit dafür sein...trotzdem ziehe ich es in Betracht.

Grüße

alessia

hallöchen =)

bin gerade in indonesien unterwegs, wollt mal fragen wies bei dir aussieht?  :)

liebe grüsse
aless

Tags: