Thema: SOA Planungstipps bitte???  (Gelesen 1038 mal)

benjob

« am: 02. Dezember 2012, 16:45 »
Hallo zusammen,
ich wäre echt froh wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet über reiseziele und sehenswürdigkeiten!

Ich fliege am 10dez nach bangkok und anfang april wieder nachhause! Ende Jänner wird ein Freund von mir nachkommen mit dem ich mich in Bangkok treffe und dann mit ihm über Nord-Thailand nach Laos, Vietnam, Kambodscha reisen werde!

Im Dezember Jänner habe ich noch keine Planungen gemacht und wäre deshalb echt froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Sehr schön wäre vielleicht Myanmar allerdings nicht mehr als 3 Wochen weil die Preise sollen ja explodieren diesen Winter wie ich gelesen habe.
Wer ähnliche Ziele vielleicht auch hat würde mich freuen vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen!

Danke
benjob

0

migathgi

« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 16:50 »
Über dieses Thema erscheinen fast jede Woche mehrere Beiträge. Schau doch bitte mal in die Abteilung „Regionen ->Asien“, da findest Du ne Menge.

Wenn Du darüber hinaus noch spezielle Fragen hast, dann hilft Dir hier bestimmt jeder gern weiter.
3

NRW

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2012, 19:13 »
Auch wenn ich kein großer Lonely-Planet Fan bin...

Es gibt den Band "Südostasien für wenig Geld". Angefangen über Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam über Malaysia, Singapur, bis hin zu Indonesien und den Phillipinen werden die Länder und jeweiligen Hauptsehenswürdigkeiten vorgestellt.

Die Länderkapital gehen nicht so sehr in die Tiefe, wie bei einem LP für das jeweilige Land, ich finde aber dass es für eine Grobplanung optimal ist...

 
0

Tbors

« Antwort #3 am: 05. Dezember 2012, 18:04 »
Hinfliegen und den Rest vor Ort überlegen. SEA ist so einfach zu bereisen, dass du keine große Planung brauchst.
1

Skraal

« Antwort #4 am: 08. Dezember 2012, 23:13 »
Hinfliegen und den Rest vor Ort überlegen. SEA ist so einfach zu bereisen, dass du keine große Planung brauchst.

Amen!
0

Tags: