Thema: Einmal um die HALBE Welt, welches Ticket?  (Gelesen 665 mal)

NRW

« am: 02. Dezember 2012, 12:51 »
Hallo zusammen,

bei meiner Freundin soll es im September 2013 losgehen. Nach dem Motto weniger ist mehr, möchten wir nicht RTW reisen sondern Neuseeland als Umkehrland nutzen. Unsere Route (ganz grob)

- 5 Monate von Hongkong SURFACE durch den Süden Chinas, Vietnam, Laos, Kambodscha über Thailand bis runter nach Singapur

- 2,5 Monate Neuseeland von Süd nach Nord

- 6 Wochen Australien entweder Ost- oder Westküste

- 1 Monate Indonesien (Java, Bali)

- 2 Monate Nord-Indien, evtl. Nepal


Könnt ihr uns einen Tipp für ein entsprechendes Ticket geben? Interessant scheint ein Ticket von Emirates zu sein:

http://www.statravel.de/flug-around-the-world-hop-on-hop-off.htm

wobei wir dort noch einige Flüge zubuchen müssten. (Bangkok-Hongkong, Singapur-Bangkok, Flug in Australien, Kuala Lumpur-Bali, Dubai-Delhi).

Eigentlich also nicht 100 % optimal!

Das Ticket kostet wohl für Nichtstudenten um die 1800 €.


Oder würdet ihr uns zu Einzeltickets raten?

Sind für jede Anregung dankbar!! :-)

Viele Grüße
0

Tags: