Thema: Reise Blogs Backlink  (Gelesen 728 mal)

icybite

« am: 30. November 2012, 17:17 »
Hallo Liebe Reisefreunde,

ich freue mich sehr, dass der Reise Blogs Sammelthread (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7189.30) so aufblüht und wie besprochen gab es bisher jeden Monat eine Übersicht mit neuen Blogs.

Diese Links wurden mit dem Attribut "no follow" einbebunden. Was das heißt findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nofollow. Kurz gesagt ist es kein Backlink, der wichtig für Google ist. Natürlich werden auch nofollow Backlinks in die Wertung gezählt, aber nicht mit einem hohem Stellenwert. Die Links wurden deshalb so einbunden, weil Google meinen Blog abwerten würde, wenn er die vielen Backlinks registriert. Das wurde von einigen auch per PN bemängelt. Schon zu beginn habe ich geschrieben, dass ich gern eine Reise-Blog-Datenbank aufbauen würde, aber da sich das zeitlich als schwierig herausstellt (Habe mich für einen 2ten Blog in einem anderen Bereich entschlossen) biete ich euch die Möglichkeit trotzdem einen Backlink zu bekommen.

Wo wird euer Link erscheinen? -> http://www.globesurfer.de/reiseblogs/

Ich entschuldige den neuen Thread, aber ich wollte den Sammelthread nicht spammen oder gar eine Dikussion entfachen.... Hier kann diskutiert werden und Co.

Grüße
Chris


Tags: