Thema: Allein in New York City zu Silvester?!  (Gelesen 992 mal)

Fernweh-Sabine

« am: 29. November 2012, 23:22 »
Hallo miteinander! :)

Ich, weiblich, 26, reise demnächst für ein paar Wochen die Ostküste der USA entlang, bin über Weihnachten und Silvester in New York City. Die Weihnachtstage verbringe ich mit meinen Eltern, zu Silvester und Neujahr bin ich jedoch alleine und ich muss ehrlich sagen, dass ich darauf nicht so große Lust habe...ist jemand zu der Zeit auch im Big Apple und hat Lust, zusammen ins neue Jahr zu feiern? Ich trinke zwar selbst keinen Alkohol, habe aber keine Probleme damit, wenn andere um mich herum anstoßen. An den meisten Ecken darf man ja eh nichts trinken... ;) Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben. Am Times Square muss ich nicht unbedingt stehen, da ich nicht scharf darauf bin, 10 Stunden in der Kälte zu warten...aber ich habe gelesen, im Central Park soll es ein schönes Feuerwerk geben oder von der Brooklyn Bridge soll man eine tolle Sicht auf das Feuerwerk downtown haben. Ansonsten bin ich auch gerne für Vorschläge offen. Würde mich sehr freuen, wenn man sich zusammen tun könnte! :) Bis dann! Sabine

Bella

« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 21:55 »
Hallo Sabine,
kuck doch mal bei Couchsurfing.org rein, da findest du ganz bestimmt andere Reisende, die gerade in NY unterwegs sind (es gibt bestimmt eine Gruppe "NY" mit entsprechenden Posts) oder vielleicht findest du jemanden, der dort wohnt und dich auf eine Party oder so mitnimmt! Viel Glück!

Tags: