Thema: Kakadu/Litchfield/Mataranka/Darwin in der Regenzeit-09.12.-18.12.12  (Gelesen 481 mal)

Fixfeierhoelzje1980

Hallo ihr Lieben,
bin inzwischen in Australien gelandet und werde zu o.g. Datum in Darwin und Umgebung unterwegs sein.
Ich weiß, dass da gerade die Regenzeit beginnt, aber vielleicht hat dennoch einer/eine das gleiche Ziel und Lust ein paar Tage gemeinsam zu reisen?! Habe noch nichts Konkretes geplant, da ich auch erst einmal die Wetterbedingungen abwarten wollte und was dann überhaupt bereisbar ist. Mit Greyhoundpässen kommt man wohl nicht wirklich weit, wie ich festgestellt habe, für die gewünschten Reiseziele, da man immer nur eine eine Richtung fahren darf. Deshalb überlege ich, ob ich nicht für ein paar Tage ein Auto anmiete..Aber- wie gesagt, alles offen, da ein Auto für mich allein 1.) wohl zu teuer wird und 2.) denke ich, dass es vom Sicherheitsaspekt Sinn macht min. zu zweit im Auto zu sein..
Also, wer auch gerade dort sein sollte und Interesse hat, der kann ich einfach unter KMende@googlemail.com melden oder unter 0411 669 870 (ggf. mit Vorwahl +61).
LG Kristina

Tags: