Thema: Round the world oder selbst zusammenbasteln  (Gelesen 746 mal)

Lilly_Putaner

« am: 19. November 2012, 10:59 »
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch schon kurz vor dem verzweifeln.
Ich möcht im April erst anch Afrika zu einem Tierprojekt, dann australien und neuseeland, bangkok, peking und zurück nach Deutschland und das in ca. 6 monaten.
Allerdings macht mir das thema ticket ernsthafte Probleme.
bei star alliance bringt mir der routenplaner, dass ich so nicht fliegen kann sondern über den pazifik muss und möchte gerne 4500 euro.
bei dem preis kann ich auch alle flüge einzeln buchen.
Bei oneworld komm ich gar nicht weiter und bin langsam etwas verzeifelt wie ich zu nem einigermaßen bezahlbaren und umsetzbaren ergebnis komme.
Hat hier jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Bevor ich den Mut verliere und es doch sein lasse!
Liebe Grüsse
Ena :(
0

gerhard4310

« Antwort #1 am: 19. November 2012, 11:36 »
Gib mir einmal Deine genauen Flug und Routendaten bekannt, dann kann ich mal schauen was sich machen läst.
0

Tags: