Thema: Thomas ist neu hier im Forum....  (Gelesen 577 mal)

knuffels

« am: 17. November 2012, 19:49 »
Hallo !

mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre alt und habe bis jetzt 2 Sabbatjahre hinter mir.

Erstes war eine Weltreise, über Südost-Asien, Australien, Neuseeland, Südamerika. Einmal rund herum.

Südamerika hat mir so gut gefallen, da hab ich noch ein zweites Jahr in Brasilien verbracht. Dort habe ich Portugiesisch gelernt, als freiwilliger Entwicklungshelfer gearbeitet und war natürlich viel unterwegs, um Land und Leute kennen zu lernen.

Momentan arbeite ich wieder in meinem alten Job, als Ingenieur im weltweiten Aussendienst. Auch eine Möglichkeit, die Welt kennen zu lernen.

Da mir jedoch meine Arbeit nicht mehr so richtig Spaß macht, möchte ich mich beruflich verändern und eine Tätigkeit im Bereich Tourismus suchen.

Bei meiner Internet-Recherche habe ich dieses Forum gefunden :)

Gerne möchte ich neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen.

Also dann..... ich freue mich auf Post und habe immer Lust zum plaudern und diskutieren :)

Viele Grüße !
Thomas

Tags: