Thema: Günstige Unterkünfte zwischen La Serena und San Pedro de Atacama  (Gelesen 681 mal)

Heinebaer

Ich bin momentan am Suchen, werde aber nicht so wirklich fündig.

Fahre am Montag Morgen in La Serena los und wollte bis San Pedro 2x übernachten, finde unterwegs aber nicht wirklich etwas Passendes. Vielleicht kann mir einer einen guten Tipp geben.

Danke im Voraus!
0

tetsi

« Antwort #1 am: 18. November 2012, 08:44 »
Wir waren im Casa Campestre. Die Adresse ist Caracoles 66. Das ist ziemlich weit am Ende der Hauptstraße. Hatten Dormbett für 5000 Peso pro Nacht. Die haben ne Küche, Wlan, großen Aufenthaltsraum mit TV und sind auch sonst supernett. Betten sind gut und stabil, sauber war es auch. Handtücher sind vorhanden, wenn du fragst.

Wir sind allerdings zu fünft da aufgeschlagen und hatten also ne gute Verhandlungsposition zwecks Preis.

Tags: