Thema: Kann mir jemand mein Notebook gegen Geld nach Thailand bringen?  (Gelesen 960 mal)

davidfrancois

Fliegt jmd innerhalb des naechsten Monats nach Thailand und kann mir mein Notebook dass ich in Deutschland vergessen habe gegen Geld nach Thailand bringen. Waere echt toll da das Verschicken mindestens 60 euro + zoll kostet.
Danke
0

davidfrancois

« Antwort #1 am: 15. November 2012, 20:01 »
Meine Eltern wuerden sich dann mit euch in Verbindung setzten aber erstmal brauche ich eine bestaetigung von euch.
0

Speedy

« Antwort #2 am: 16. November 2012, 05:39 »
Hey David,

in etwa einem Monat kommt mich meine Freundin in Thailand besuchen. Wenn dir das nicht zu spät ist und es nicht zu große Umstände erfordert (d.h. günstiger Treffpunkt, usw.) kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie dir dein Notebook mitbringt. Sie fliegt am 19. Dezember von Berlin nach Bangkok.

Beste Grüße,
Speedy
0

Tags: