Thema: Weltreise ohne Flug!  (Gelesen 1408 mal)

Tobi

« am: 13. November 2012, 08:49 »
Hey Leute! :-)

Ich bin gerade auf einer Weltreise und bin mir am überlegen ob ohne einen weiteren Flug traveln soll! Ich habe mich schon etwas schlau gemacht wie dass mit dem reisen per schiff so abläuft, aber ich konnte nicht wirklich viel finden was mich auch wirklich anspricht!
Meine Idee war ohne gelt zu reisen! Daher meine Frage; hat jemand schon ein paar Erfahrungen wie oder wo man am besten schiffe oder Segelboote finden kann mit denen ich mitreisen könnte? (Ohne Bezahlung aber dafür "Hand gegen Koje" ) ps; befinde mich gerade in Malaysia in der nähe von Kuala Lumpur!

Cheers Tobi! :-) 
0

Matt_Smith

« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 11:29 »
Hier koenntest du was finden:

http://www.handgegenkoje.de/
0

Tobi

« Antwort #2 am: 07. Dezember 2012, 19:03 »
Hey danke! Allerdings kenne ich die Seite bereits! Kann aber nicht wirklich was in meiner Gegend finden!
0

Stecki

« Antwort #3 am: 07. Dezember 2012, 20:27 »
Vor weniger als 2 Wochen war ein Bericht in der Zeitung von einem Typen der als angeblich erster Mensch der Welt alle Staaten der Erde ohne je zu fliegen bereist hat. Dabei durfte er nach seinen eigenen Regeln glaube nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen. Vielleicht findest Du bei Ihm ja einige Tipps.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/brite-bereist-201-laender-ohne-flugzeug-a-869473.html

http://theodysseyexpedition.com/
0

Tags: