Thema: suche interviewperson  (Gelesen 781 mal)

stegu

« am: 11. November 2012, 12:06 »
Hallo.
Ich suche wie oben schon erwähnt eine Interviewperson die schon mal auf Weltreise wahr. Ich komme aus der Schweiz und bin im momment im 4ten lehrjahr in der ausbildung zum Elektroinstallateur. Wir müssen nun unsere Abschlussarbeit schreiben und bekamen das thema Weltreis.Ich bräuchte jemanden mit dem ich per Mail oder Skype ein kleines Interview machen kann. Dazu bräuchte ich auch, so will es der auftrag ein Foto und eine kleine Biografie mit Wohnort und Arbeit der Person. Ich würde auf wunsch auch die gesamte Arbeit der Person zuschicken.
0

knuffels

« Antwort #1 am: 11. November 2012, 19:44 »
Hi Du :)

das ist ja interessant, "Weltreise" als Thema für eine Abschlussarbeit.

Nun, ich arbeite selbst auch in der Elektro-Branche und war schon mal auf Weltreise.
Beruflich bin ich auch viel unterwegs.
Du kannst mich gerne mit Fragen bombardieren. Nur das antworten kann manchmal etwas dauern. Morgen reise ich in die Türkei. Mal schauen, wie gut dort die Internet-Verbindung ist und wie oft ich zum schreiben komme.

Gruß !
Thomas
0

Tags: