Thema: Neuvorstellung Weltreise Planung :)  (Gelesen 532 mal)

yourrulez

« am: 10. November 2012, 19:25 »
Hallo zusammen liebe Community der Weltreisenden.

Ich plane vom 1.9.2013 eine einjährige Weltreise je nachdem wie das Bugdet ist auch vielleicht 2 Monate länger.

Jetzt wollte ich mich erst einmal vorstellen und werde dann im Forum bald meine Pläne detailiert bekanntgeben und hoffe auf gute Tipps von erfahrenen Reisenden. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Paderborn, NRW. Ich habe meine Weltreise im Zuge meiner Umzugsplanung nach Berlin gemacht, weil dies der optimale Zeitpunkt ist wenn man eh Job und Freundeskreis wechselt. Ich habe mich schon vor ein paar Monaten angemeldet und mir erstmal das lange Tutorial auf der Startseite durchgelesen, einige andere Tipps eingeholt und das ganze so langsam auf mich wirken lassen, jetzt fühle ich mich bereit mit genug informationen und Detail bewaffnet zu sein, das ich einen realisitischen Plan aufstellen kann.

Ich freue mich Teil dieses genialen Forums zu sein.

Grüße Andre! :)

Tags: