Thema: Never Summer 2014 ....Weltreise mit Tourenski  (Gelesen 537 mal)

Den the man

« am: 06. November 2012, 23:31 »
Hallo zusammen,

ich plane einen Sabbatical und habe vor ein Jahr die Berge dieser Welt mit den Tourenski zu besteigen.

Der Plan sieht ganz grob vor:

Österreich (Details noch offen)
Westalpen (Details noch offen)
Türkei Ararat
Iran Damavand
Russland Elbrus
Neuseeland Mt Cook und andere
Nepal evtl. Sishapangma (Expedition)
....der Rest tbd

Die Schwierigkeit ist, dass ich diese Begehungen nie alleine machen kann und somit immer mindestens eine Person brauche, die das gleiche tut.

Kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen, wie ich so etwas organisieren könnte, bzw. wie ich Personen finden könnte die einen Teil dieser Reise mitmachen?

Für Hinweise bin ich wirklich dankbar!





0

Tags: