Thema: Grelle Jacke  (Gelesen 978 mal)

henz

« am: 04. November 2012, 18:17 »
Hi,

ich werde nächstes Jahr Südamerika, für sechs Monate, entdecken. Ich werde mir dafür eine Softshell-Jacke zulegen, die ich auch super zuhause nutzen kann. Habe die Auswahl zwischen den Modell in Limegreen oder Schwarz. Hab mich nicht entscheiden können. Ich persönlich würde lieber die grell-farbene Jacke nehmen, habe aber bedenken, ob ich vielleicht mit dieser, in Situationen kommen kann, in denen ich mich nicht wohlfühle. Keine Ahnung wie z.B. auffallen wo es besser wäre unterzutauchen oder "der dumme leuchtende Touri"  ;D
0

henz

« Antwort #1 am: 05. November 2012, 19:40 »
werd mich für die graue Variante mit gelben Reisverschlüssen entscheiden, den Mittelweg  :)
0

Kasidu

« Antwort #2 am: 05. November 2012, 20:29 »
Ich glaube das kommt immer drauf an, wo du hin fährst. Ich hab mir z.B. einen roten Rucksack gekauft. Aber mal ehrlich, als blonde, große, weiße Frau falle ich in Südostasien sowieso auf. Da kommt es auf den roten Rucksack auch nicht mehr drauf an  ;)
0