Thema: Weltreise zum 50. Geburtstag  (Gelesen 799 mal)

Johanne63

« am: 01. November 2012, 21:09 »
Hallo, ich beschenke mich zum 50. Geburtstag im Sommer 2013 mit einer Weltreise. Ich will von Juli 13 bis März 14 unterwegs sein.  Voraussichtliche Route: ca 6 Wochen Kanada - 1-2 Wochen Hawaii - evtl Fidji - gut 5 Monate Neuseeland - ca 1 Woche Sydney -  zum Schluss einige Tage Singapur und Bangkok.
Ich werde wohl über ein Reisebüro buchen (STA Travel Hannover). Wahrscheinlich ist ein RTW-Ticket am günstigsten, oder? Wann sollte ich es mir dann kaufen?
Die einzelnen Orte müssen noch mit Leben gefüllt werden. Ich bin auf keine genauen Daten festgelegt, lese eifrig auf dieser HP und sauge begierig die verschiedensten Erfahrungsberichte auf. Und natürlich bin ich froh über Tipps, Anregungen, Hinweise.

Liebe Grüße sendet
Johanne
0

Bella

« Antwort #1 am: 08. November 2012, 00:14 »
Finde ich ein tolles Geburtstagsgeschenk an dich selbst! :) Die Route sieht auf den Blick so aus, als wäre sie ein ziemlich klassisches RTW-Ticket (bei Kanada bin ich mir nicht ganz sicher, aber geht bestimmt), ich würde aber trotzdem über Suchmaschinen checken, was es kosten würde, wenn du die Flüge einzeln nehmen würdest und das dann mit den RTW-Preisen vergleichen.
Viel Spaß beim Planen!
0

Tags: