Thema: versatile auf Weltreise..bald jedenfalls!  (Gelesen 553 mal)

versatile

« am: 31. Oktober 2012, 14:33 »
Moin moin liebe Community,
ich bin seit geraumer Zeit am lesen und Tips sammeln, aber ich denke dass es jetzt an der Zeit ist, mich auch mal zu registrieren und vorzustellen.
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Berlin aber studiere momentan in Magdeburg.
Wenn alles glatt läuft bin ich Ende 2014 fertig, und bevor es dann ins Arbeitsleben geht, möchte ich soviel es geht von der Welt sehen, neue Menschen und Kulturen kennen lernen und einfach losgelöst von allen Zwängen hier in Deutschland mein Leben leben.
Eine grobe Route steht auch schon, ein Sparplan ist aufgestellt und die Freude wächst von Tag zu Tag.
 Ich weiß zwar, dass es noch ewig hin ist , aber wie bestimmt alle wissen geht die Zeit retrospektiv immer viel zu schnell vorbei, von daher bin ich sehr zuversichtlich ;)
Ich freue mich hier ab jetzt teilzunehmen und möchte auch wiederrum ein Lob an alle Leute geben, die hier so fleißig helfen!
Ihr werdet von mir lesen!  ;)

Tags: