Thema: Laos oder Philippinen: wo Weihnachten verbringen?  (Gelesen 4898 mal)

dirtsA

« Antwort #15 am: 31. Oktober 2012, 18:39 »
Da geht's mir gleich...weiß auch nicht so Recht, ob ich da hin möchte oder nicht. Schau mal diesen Eintrag an...scheint ein Erlebnis zu sein, aber doch ziemlich krass: http://lookinforjonny.com/?p=1855
0

Vombatus

« Antwort #16 am: 31. Oktober 2012, 18:56 »
Wem die fullmoonparty zu krass ist kann auf kleinere half moon partys (fand ich sehr toll) oder black moon partys.

Ko Phangan hat traumhafte Ecken! Super abgelegene Strände und auch andere Sehenswürdigkeiten … Als ich dort war, besuchte ich ein lokales Schulfest von und mit Einheimischen organisiert. Supertoll. Keine Frage, würde sofort wieder hin.

Es kommt doch immer auf einem selbst an, was man daraus macht.
2

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK