Thema: Weltreise statt Kindergarten  (Gelesen 1145 mal)

39grad

« am: 27. Oktober 2012, 12:24 »
Wir sind als Familie 1 Jahr mit unseren Kindern (2 + 5 Jahre) mit dem Fahrrad und 2 Anhängern durch Malaysia, Südthailand, Neuseeland und Sri Lank gereist.
Darüber haben wir ein Buch geschrieben, dass jetzt endlich fertig ist. Der Titel ist "Weltreise statt Kindergarten". Wir als Eltern haben darin beide aus unserer Sichtweise das Jahr dokumentiert.
Wenn ihr Fragen habt schaut auch unter www.39grad.de

Raus2013

« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 14:00 »
Hallo,

ich habe euch schon vor längerer Zeit im Internet "entdeckt" und bin auf euer Buch gespannt.
Als meine Tochter (jetzt 10) noch kleiner war, habe ich öfter kleinere Radreisen mit ihr unternommen. Erst mit dem Hänger (zum Beispiel mit dem Zelt um den Bodensee als sie grad zwei war) und später dann als Selbstfahrerin. Es waren allesamt tolle Reisen, die uns beiden sicher auf Ewigkeit im Gedächtnis bleiben.

Im nächsten Mai tauschen wir beide für einige Monate das Schulzimmer gegen die Strände und städte Südostasiens. Allerdings bleiben die Räder da zu Hause.  ;)

Euch viel Glück beim Verkauf eures Buches!

Lg
Sunny

Tags: