Thema: Suche Reispartner mit Reise-Ideen  (Gelesen 898 mal)

Mo1992

« am: 25. Oktober 2012, 01:32 »
Hallo Leute,
das hier ist mein erster Versuch Leute und Ideen zu finden.

Die Situation:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Nachdem ich 1 Jahr ein FSJ im Kinderheim geleistet hab, bekam ich in diesem Jahr leider keinen Studienplatz. Ich suche also eine Beschäftigung bis ich mich nächstes Jahr wieder bewerben kann. Ich hab nur leider noch keine genaue Vorstellung wohin und wie. Ich weiß nur, mich reitzt sowohl Europa als auch Asien. Ich möchte gerne mehrere Länder sehen und nicht 3 Monate nur in einem Land abhängen. Wenn ihr interessante Ideen oder Vorschläge habt meldet euch bitte!!!.

Zu mir:
Ich würde mich selbst als sehr einfach zu nehmenden Menschen ansehen, sehr spontan und dank Pfadfinderei outdoor-tauglich. Vorallem bin ich schnell für etwas zu begeistern!!! Mir wäre nur wichtig euch vorher näher kennen zu lernen. Und lasst euch nicht von meinem Alter abschrecken, so hanebüchen bin ich nicht :-P !! Ich möchte so eine Reise halt nur sehr ungerne alleine angehen.

Wünsche zur Reise:
Es sollten schon 1-4 Monate sein, von Januar bis spätestens Juli 2013. Das Geld hab ich für sowas über die Jahre gespart. Was das Reiseziel angeht bin ich sehr offen, lediglich die USA interessieren mich nicht wirklich.


-> Folglich hab ich alle Möglichkeiten um mit dir -> nächstes Jahr was schönen zu starten. Nur hab ich weder jemanden der etwas mit mir plant noch die genaue Vorstellung wohin. Also solltet ihr einfach nur eine Idee haben oder jemanden als Reisebegleitung suchen, meldet euch. Ich bin jederzeit bereit mich mit euren Ideen auseinanderzusetzen und mich weiter zu informieren.

Gruß Mo

anny

« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 01:05 »
Hey Mo

Bin auch 20 Jahre, lebe momentan wieder in Austria, bin aber eg aus dem schönen Niederbayern.
Will von Mitte Ende Mai bis evtl. September durch die Welt tingeln von Russland bis Neuseeland.
Aktion pur, dass is sicher, falls das was währ meld dich einfach

Lg Anny

Tags: