Thema: Ab November 2012 Malaysia und danach Philippinen  (Gelesen 631 mal)

Weltreisender86

« am: 23. Oktober 2012, 05:47 »
Hey Traveller,

befinde mich derzeit noch im Süden von Thailand und werde am 6. November 2012 nach Kuala Lumpur weiterreisen.
Suche nach Reisepartnern für Malaysia und anschießen den Philippinen.

Wer befindet sich auch zu dieser Zeit in KL bzw. Malaysia und hat Lust was gemeinsam zu unternehmen?
Wer kann mir ein paar hilfreiche Tips für Hostel und Reiseziele geben?

Ich freue mich schon jetzt auf viele Antworten. Vielen Dank schon mal!!!
:-)

Viele Grüße
Michael
0

vera

« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 07:34 »
Hallo Michael,

sind leider nicht mehr in Malaysia, sondern auch schon wieder in Thailand, haben aber in den letzten Tagen alle Blogeinträge zu Malaysia und den Philippinen hochgeladen, mit vielen Tipps und Infos zu Unterkünften usw. www.ourroad.wordpress.com
 An der Ostküste fängt jetzt allerdings die Regenzeit an und wir haben gehört, dass die Saison auf den Perhentians beendet ist, falls Du die Inseln eingeplant hattest.

außerdem gibt es zu dem Thema Info Malaysia ja auch aktuelle Posts, wie zB http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7232.0

Viel Spaß und Grüße, auch aus Südthailand :)
Vera
0

wom-bat

« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 09:46 »
Hallo Michael,

Schau Dir unbedingt die Cameron Highlands an, ein fantastisches Erlebnis. Da würde ich gerne noch einmal hingehen. Hier mehr Informationen über unsere Erlebnisse da:

http://www.180tage.ch//?s=cameron+highlands

Kuala Lumpur hat mir nicht gefallen, aber wir haben eine interessante "Food-Tour" gemacht, welche ich sehr gerne weiteremfpehlen würde:

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g298570-d1955672-Reviews-Food_Tour_Malaysia-Kuala_Lumpur_Wilayah_Persekutuan.html

LG
Samuel
0

Tags: