Thema: Reisepartner für Australien und Neuseeland von Januar bis März 2013 gesucht  (Gelesen 1123 mal)

eucaloa

Hallo,

ich (w, 29) suche Reisepartner für Australien (ab Mitte Januar, ca. 5 Wochen, Ostküste und Ayers Rock+Olgas) und für Neuseeland (ab Mitte-Ende Februar, ebenfalls 5 Wochen). Da ich ein Natur- und Wanderfan bin, möchte ich natürlich gerne die Great Walks in Neuseeland machen und diese demnächst buchen bevor alles ausgebucht ist. Ist jemand dabei? 

VG
eucaloa

Jenny_far_away

Hey,
ich will Mitte März in Neuseeland sein und wollte den Milford Track, aber auch Kepler und Routeburn ganz gerne machen. Ich wollte zumindest den Milford Track in den nächsten 2 Wochen buchen, langsam werden die Plätze doch weniger.
Ich bin seit einer Woche auf meiner Weltreise unterwegs und bin zur Zeit in Indien. (Daher auch nicht so oft online)
Ansonsten bin ich 26 Jahre alt und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Ich wander sehr gerne und war bereits 2010 im April in Neuseeland und habe den Tongariro Alpine Crossing unter anderem gemacht, sehr empfehlenswert übrigens.
Ich plane möglichst irgendwie ab dem 10.3. in Neuseeland zu sein. Will eigentlich sehr viel in SOA sehen, aber da mir das wandern sehr wichtig ist, will ich unbedingt mitte März in NZ sein.

Gruß
Jenny

eucaloa

Hi Jenny,

dann wären wir was das Wandern angeht auf der gleichen Wellenlänge :D Für welche Daten würdest du Milford buchen wollen?  Bei Kepler und Routeburn wäre ich auch dabei! Ich fliege am 26.03. von Auckland zurück, wenn du um den 10.03. rum da bist, könnte man vielleicht einige Tracks zusammen machen und buchen.

Ich war bisher noch nicht in Neuseeland. Das Tongariro Alpine Crossing will ich auch machen, wahrscheinlich dann im Februar :)

Ich bin noch nicht unterwegs und daher (zu) oft online  ;) Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken wenn du Interesse hast.

VG
eucaloa

Jolli

Hey,
Bin zur selben Zeit - also ab 15.1.13 in Australien alleine unterwegs. Ich, w, 32, bin auf Weltreise u gerade auf Bali.
Australien ist der nächste Stop. 5 Wochen. Start in Sydney, dann die Ostküste entlang u über Ayers Rock u Melbourne wieder zurück. Hab weiter noch nichts konkretes geplant u wäre somit flexibel.

Vielleicht könnten wir zumindest ein Stück zusammen reisen. Ist auch definitiv um einiges billiger. Vielleicht sogar ein Auto oder einen Camper Mieten.
Was meinst du?
Freu mich über eine Rückmeldung.
Lg Julia

eucaloa

Hi Jolli,
ich hab deine Route in etwa in umgekehrter Reihenfolge vor, bin aber leider nicht mehr flexibel, da ich schon Inlandsflüge und eine Tour gebucht habe:  Ich bin ab 12. in Sydney, fliege dann am 17. nach Alice Springs um von dort eine 3-tägige Tour mit Ayers Rock und Olgas zu machen, die mir empfohlen worden ist. Dann fliege ich von Alice Springs nach Cairns um dort ein paar Tage zu tauchen. Danch soll es die Küste runter gehen. Wenn du noch flexibel bist und du Lust hättest dich anzuchließen, können wir uns ja per persönlicher Nachricht abstimmen.
Viele Grüße aus Indien
eucaloa

Jolli

Hey,
Würd gerne erst ein paar Tage in Sydney verbringen. Vielleicht treffen wir uns dann mal so zwischendurch.
Bis dahin,
Viel Spaß
Julia

Tags: