Thema: Tasmanien 26.10.-9.11.12 - Roadtrip, Bushwalking  (Gelesen 1164 mal)

dreamingof8a

« am: 21. Oktober 2012, 03:34 »
Hi,
ist jemand zufällig gerade bzw nächste Woche in Tasmanien und hat Lust auf nen kleinen Insel Roadtrip? Komme am 26.10. in Hobart an und will mir dann ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden. Ausserdem Hab ich n Zelt dabei und möchte diverse Mehrtagestouren machen. Ende wäre für mich dann wieder Hobart am 9.11.
Bin natürlich auch für Teilstrecken zu haben.

Merci und Grüße

White Fox

« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012, 08:30 »
Oh das ist aber zur Zeit sehr kalt zum Zelten auf Tasmanien. Wollt ich nur mal gesagt haben.

dreamingof8a

« Antwort #2 am: 21. Oktober 2012, 09:03 »
Umso besser, dann schwitzt man net so vom Schleppen ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK