Thema: Wo großen Großer Ziploc Beutel kaufen?  (Gelesen 3760 mal)

mitchel

« am: 17. Oktober 2012, 22:43 »
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem großen wiederverschließbaren ZipBeutel für meinen Tauchanzug. So kann ich ihn dann auch mal einfach zu meinen restlichen Sachen einpacken, wenn er noch nass ist. Bei einer normalen Plastiktüte zieht die Feuchtigkeit leider in den ganzen Rücksack. Ich habe so einen großen Zipbeutel mal bei einem anderen Reisenden gesehen nur kann ich im Internet leider nichts finden...
Die 8l ZipLoc Beutel sind viel zu klein. Abmaße müssten mindestens so 30 x 50cm sein.

Danke für Tipps
0

Litti

« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 23:34 »
Klingt für mich nach "Nordisk Durin", gibt es zB beim Globetrotter:
http://www.globetrotter.de/partner/partner.php?ident=69e5893d127d2658&page=/de/shop/detail.php?mod_nr=122059

Hab die selbst auch zu Hause, ursprünglich als Kompressionsbeutel gekauft. Ist mir inzwischen aber zu umständlich geworden - jetzt kommt immer nur noch einer mit, um den Rucksack ggf. mal bei Wanderungen von innen heraus vor Nässe zu schützen.
0

alex

« Antwort #2 am: 18. Oktober 2012, 06:43 »
Hab meine auch beim Globetrotter gekauft. Nutze den unter anderem auch für nasse Sachen. Klappt wunderbar.
0

Ivero

« Antwort #3 am: 18. Oktober 2012, 10:03 »
Jetzt will ich auch so ein Zipper haben  ;D
0

mitchel

« Antwort #4 am: 18. Oktober 2012, 12:30 »
Danke für den Link. Leider erst KW7 wieder lieferbar. Jemand noch eine andere Idee wo man die bekommt?
0


Tags: