Thema: MissNori auf Reisen  (Gelesen 470 mal)

MissNori

« am: 17. Oktober 2012, 16:36 »
Hallo und einen guten Tag,

ich bin schon seit vielen Jahren eine reisebegeisterte Dame der ganz besonders aktiven Art. Ein Urlaub im Hotel mit All-Incluvie-Programm kommt für mich gar nicht in Frage! Entspannen kann man auch genug im trauten Heim ;) Ich liebe ausgiebige Wanderungen, auf denen man das Land mit ausreichend Zeit so richtig erkunden kann. Aber natürlich ist auch ein Stadtbesuch eine gern gesehene Abwechslung. Allerdings dominieren bei den von mir gewählten Reisezielen eher Naturschutzgebiete abseits der verstädterten Gebiete. Besonders exotische Tiere udn Pflanzen stehen bei meinen Erkundungstouren ganz oben auf der Liste.

Also gut - Ich denke das reicht dann vorerst als kurze Begrüßung!

Bis vielleicht bald in einem der vielen hilfreichen Beiträge

Eure MissNori ;)

Xenia

« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 16:38 »
Huhu MissNori

Willkommen im Forum und viel Spas hier  :D

Liebe Grüsse
Xenia

Tags: