Thema: Tagesbudget für China  (Gelesen 5756 mal)

Steve

« Antwort #15 am: 22. Oktober 2012, 09:49 »
Danke ich werde gleiche mal die Seite durchstöbern ;-)
0

vadasworldtrip

« Antwort #16 am: 22. Oktober 2012, 11:23 »
HI JEns, könntest Du den LInk posten? Ich finds irgendwie nicht.

danke und LGruss
0

Stecki


bogboo

« Antwort #18 am: 04. November 2012, 16:11 »
Also wir sind auch gerade in china unterwegs. Sind nun seit 3 tagen in nannig. Sind über erlian, datong, peking, chengdu, guilin nach nanning gereist. Wir empfanden china als sehr günstig. Denke wir brauchten zu zweit etwa 40 franken pro tag. Darin ist alles enthallten. Wir haben keine organisierten touren gemacht. Sind immer auf eigene faust los. Übernachtet in dorms oder mal doppelzimmer.
0

laax

« Antwort #19 am: 04. November 2012, 18:37 »
Auf dem Land kann man sehr gut per Anhalter unterwegs sein um den teilweise "teuren" Buspreisen aus dem Weg zu gehen. Ansonsten halten sich die Kosten sehr in Grenzen.
Immer probieren sollte man allerdings den Stundentenrabatt in Nationalparks abzugrasen. Da kann auch mal ein einfacher Lichtbildausweis reichen. Kommt immer drauf an.
0

ORANGPHILOSOPHICUS

« Antwort #20 am: 18. November 2012, 17:29 »
meine erfahrung nachdem ich kurz mein online banking überflogen bin:
in einem zeitraum von fünf wochen auf dieser ROUTE (auch HK und Macau mitgerechnet!)
alles zusammen gerechnet was mit dem land selbst zu tun hat (also auch visum) pro Tag  26,7€
transport: bus, bahn
unterkunft: dorms, 7 nächte couchsurfing
verpflegung: von straßenständen bis zu mcdonalds und teureren touristen restaurants alles dabei.

ich hatte bei einigen sehr teuren eintrittspreisen das glück, dass mein abgelaufener studentenausweis akzeptiert wurde. das macht nicht wenig aus wenn man da öfters halbpreis zahlt, zb sttt 230 nur 115 yuan oder zweimals 60 anstatt 120. 

liegrü
0

Tags: china budget 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK