Thema: Frankfurt-bangkok singapur-frankfurt  (Gelesen 782 mal)

Raus2013

« am: 14. Oktober 2012, 21:27 »
Hallo in die Runde,

ich bin noch immer auf Routensuche für unsere 3 Monate SOA.
Aktueller Plan: Am 1. Mai von Frankfurt nach Bangkok, 3 Monate Thailand, Laos, Malaysia, Kambodscha ... nach Lust und Laune und nicht in dieser Reihenfolge ;) und dann am 1. August von Singapur zurück.

Ich habe jetzt für meine Tochter (10) und mich Emirates-Gabelflüge für 1283 Euro gefunden.
Oder gleiche daten, nur münchen statt frankfurt (muc wäre näher von uns aus) mit finnair für den gleichen Preis.

Emirates oder finnair? Und sind rund 1300 für 1 Erwachsenen und 1 Kind ein guter Preis?

Lg
Sunny

0

Raus2013

« Antwort #1 am: 01. November 2012, 22:59 »
Aktuell kosten sie 1218 euro ... also schon 50 Euro weniger. Ich werde wohl einfach noch abwarten, unter 1000 wäre der Hammer! ...  ;)

Lg
Sunny
0

Ivero

« Antwort #2 am: 02. November 2012, 01:07 »
Wenn möglich würde ich mal versuchen etwas mit dem Datum zu spielen.

Bei 2.Mai und 2.August wären wir schon bei 1154€ und das war jetzt nur der erste Treffer, da geht bestimmt noch was.
0

Tags: