Thema: Indienvisum wo beantragen?  (Gelesen 816 mal)

tschell

« am: 12. Oktober 2012, 17:40 »
Hallo liebe Community!

Ich brauch eure Hilfe! Wo bekomme ich am besten ein Indienvisum? Denn zurzeit befinde ich mich in Bolivien und Peru.Ich fliege anfang/mitte Dezember nach Nepal. Am spätestens 23. Dezember muss ich in Mumbai sein, denn da wird mein Freund mich besuchen und wir wollen Weihnachten und Silvester zusammen in Goa verbringen. Danach will ich noch ein- zwei Monate in Indien bleiben.

Nun weiß ich nicht wo ich das Visum für Indien beantragen soll. Ich könnte es in Peru beantragen aber da weiß ich nicht wie lange das dauert und für wie lange sie es mir ausstellen. Denn wie ich gelesen habe stellen sie manchmal das Visum nur für 2Monate aus.

Ich könnte es auch in Nepal beantragen aber da ist es das selbe Problem. Nachher sitz ich in Nepal fest und mein Freund sitzt alleine unter den Palmen :(

Was soll ich tun? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Indischer Botschaft in Peru oder Nepal?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!
0

Tags: