Thema: Gerade noch in Bangkok ab 13. Oktober in Chiang Mai  (Gelesen 612 mal)

Weltreisender86

« am: 10. Oktober 2012, 12:05 »
Hey hey,

befinde mich seit Dienstagmittag in Bangkok und werde mich am Freitagabend nach Chiang Mai (mit dem Zug) aufmachen.

Wer hat ähnliche Pläne, kann mir Tipps für Chiang Mai geben oder hat Lust ein Bierchen zu trinken? :-)

Viele Grüße
Michael

Freak4Fun

« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 13:38 »
Hey ich bin gerade aus Thailand weg geflogen, trotzdem kann ich dir ein paar Tips geben.
Wir haben uns einen Scooter geliehen und sind einmal zum Stausee im Norden gefahren. Da kannst du super schwimmen und es ist umglaublich ruhig und endlich mal wieder Natur ;)
Dann solltest du noch in den Nationalpark im osten. Da kannst du unter nem Wasserfall duschen und hast eine schöne Aussicht.
Abends dann natürlich die ganzen Märkte :P

Viel Spaß

Tags: