Thema: Weltreise ab März 2013  (Gelesen 1248 mal)

Magdalena27

« am: 09. Oktober 2012, 18:35 »
Hallo,
suche jemanden der auch um diese Zeit los möchte so für ein halbes bis ein Jahr. Wollte nach Peru, SOA, Bali zum Surfen und Austlien oder auch Südafrika zwecks Surfen. Vielleicht surft  ja noch jemand so gerne wie ich und möchte dabei die Welt sehen :)
Will einfach mal eine Auszeit nehmen von dem ganzen Arbeitsstress.

Stecki

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2012, 18:37 »
Macht es Sinn nur wegen Peru nach Südamerika zu fliegen wenn alle anderen Ziele östlich liegen?

Magdalena27

« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 12:29 »
Ja, weil es ein wunderschönes Land ist.

Stecki

« Antwort #3 am: 12. Oktober 2012, 12:33 »
Ja, weil es ein wunderschönes Land ist.

Da will ich Dir ja auch nicht widersprechen. Nur gibt es auch im Osten schöne Länder und die Mehrkosten die Du hast um ein Land in Südamerika zu besuchen sind enorm.

Magdalena27

« Antwort #4 am: 16. Oktober 2012, 16:06 »
Welche wären das?

SaLo

« Antwort #5 am: 17. Oktober 2012, 16:30 »
Hallo Rine

Wenn du nach Peru gehen möchtest, dann finde ich solltest du das tun! Du hast genug Zeit, 6-12 Monate, und mit dem passenden Budget klappt das bestimmt:-)

Ich wünsche dir eine tolle Reise, mit vielen schönen und unvergesslichen Momenten!



Tags: