Thema: von den Cooks nach LA  (Gelesen 1242 mal)

Tommy

« am: 08. Oktober 2012, 05:39 »
Hi Leute, ich brauch wiedermal eure hilfe:
ich flieg anfang januar von nz auf die cooks und will danach weiter nach LA.
Air nz hat direktflüge von LA nach Rarotonga, aber nicht umgekehrt, oder hab ich da was übersehen?

Alternativ zum backtracking über auckland könnte ich ein stopover auf franz. polynesien machen und mich da etwas umsehen. Macht das sinn oder steh ich da dann zwei wochen im regen?

seht ihr noch andere möglichkeiten?

danke für eure hilfe
tommy
0

Gwen

« Antwort #1 am: 08. Oktober 2012, 19:12 »
Hallo Tommy, laut Flugsuchmaschine gibt es auch einen Direktflug von AirNewzealand von Rarotonga nach LA.
Ist aber nicht eben günstig... ;)
0

gerhard4310

« Antwort #2 am: 08. Oktober 2012, 21:43 »
normalerweise gibt es flüge aber irgendwie scheint etwas bei airnz nicht mit den daten zu funktionieren denn ich finde auch in den offizellen buchungsmaschinen nichts.
keine ahnung vielleicht haben sie auch die route eingestellt.
0

jukian (ejurgal)

« Antwort #3 am: 09. Oktober 2012, 04:29 »
Hey, wir fliegen im Mai 2013 mit AirNZ von Rarotonga nach L.A..
Da unsere Buchung noch nicht so lange zurückliegt, kann ich dir sagen, dass diese Strecke immer nur am Samstag geflogen wird.

Eine andere Möglichkeit (die aber wahrscheinlich nicht billiger wird) wäre zuerst weiter nach Papeete (Tahiti) zu fliegen und von dort weiter nach LA.
0

jukian (ejurgal)

« Antwort #4 am: 09. Oktober 2012, 04:33 »
Über Swoodoo habe ich auch direkt einen Direktflug Rarotonga - LAX gefunden. Kostet 682€ und wäre am 19. Januar (habe das Datum einfach mal als Beispiel genutzt...)
0

Dutchman

« Antwort #5 am: 23. Oktober 2012, 19:17 »
Air NZ fliegt einmal wöchentlich direkt von Rarotonga nach LA (Boeing 767), immer samstags um 23:59 Uhr. Rechtzeitig buchen, da oft ausgebucht!
0

Tags: